Ihr Zentrum

für Körper, Geist und Seele

Seminare


Bei uns findet jeder genau das passende Seminare um sich im Bereich der Spiritualität und Esoterik weiterzubilden und voran zu bringen ...



Seminar-Plan


Thomas: ONLINE - Kartenseminar Salomokarten (Anfänger Intensiv)

Datum:08.10.2023
10:00

Intensiv-Seminar-Ausbildung-inklusive Zertifikat

Grundlegekurs für das Lesen und Deuten meiner Salomokarten

Für Anfänger und auch für alle, die noch nie ein Kartendeck in der Hand gehalten haben, geeignet.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, die Salomokarten mit verschiedenen Legetechniken,
für sich und Andere, zu legen, lesen und deuten.

Uhrzeit: 10 - ca.17 Uhr
Preis: 200,00 €
Inhalt:
- Grundbedeutung alles 36 Karten
- 3er Legung
- 9er Legung mit ein paar Geheimtipps von mir
- Legung und Deutung des großen Blattes
- Gegenseitiges Legen und Deuten
- Einweisung in Zoom, für ein reibungsloses Seminar
- Eine Stunde Pause zur freien Verfügung, aber auch gerne für eine nette Gesprächsrunde in der wir über dieses
und jenes reden können.

Information und Anmeldung
über WhatsApp unter.: +49 (0)152 33 89 37 47
oder Mail: th.raschke@gmail.com

 Online IntensivSeminar - Salomo's Licht.pdf


Zurück zur Übersicht




Gästebuch